Gina

• Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Senioren, Menschen mit Handicap, Hundeerfahrene

GINA LEIDET SEHR IM TIERHEIM

Ihr tut der Trubel und der Stress dort gar nicht gut... Sie möchte ein ruhiges entspanntes Plätzchen ohne andauerndes lärmendes Hundegebell. Gina ist Menschen gegenüber freundlich und zutraulich nicht aufdringlich. Mit anderen Hunden verträgt sie sich, zeigt ihnen aber deutlich dass sie ihre Ruhe haben möchte, ihr Futter möchte sie nicht mit Artgenossen teilen. Gina sucht am liebsten einen Einzelplatz in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder. Sie mag Menschen sehr, ist unterwürfig und leidet.

Wer hilft ihr dort endlich raus?

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).