Peppa

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Apr. 2019
  • Aufenthaltsland: Deutschland
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Auf Pflegestelle in 74182 Obersulm

Peppa hat einen unglaublich tollen Charakter, ist sehr lieb, zärtlich und verschmust. Peppa ist eine Seele von Hund, stets gutmütig und liebevoll. Liebe und Aufmerksamkeit geniesst die junge Hündin SEHR…..

Peppa ist eine eher ruhige Hündin, die aber sehr gerne spielt. Alleine bleiben kann sie problemlos einige Stunden, sie fährt gerne Auto und läuft schön an der Leine. Peppa kennt schon einige Kommandos und befolgt diese auch.

Gegenüber fremden Hunden ist Peppa anfangs sehr vorsichtig, wenn sie ihnen aber erstmal vertraut liebt sie es zu spielen und orientiert sich sehr an ihnen.
Peppa zeigt im Rudel keinerlei Problemverhalten und ordnet sich eher unter. Auch mit Katzen kommt Peppa super zurecht und lässt sie in Ruhe.

Peppa hat leider ein Handicap:
Durch einen Autounfall als sie ein Welpe war, hat sie eine Fraktur in der Hüfte erlitten. Diese muss jetzt nach einer verpfuschten OP erneut operiert werden.
Die OP-Kosten werden vom Verein übernommen.

Peppa kann dennoch vollkommen normal laufen, rennen und spazieren gehen ohne Schmerzen. Sie wird kein Sportler werden können, aber Spaziergänge sowie Kopfarbeit hat sie sehr gerne.

Peppa ist kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Sie besitzt einen EU Heimtierausweis. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr.