Roxy

• Geboren: ca. Feb. 2020
  • Schulterhöhe: ausgewachsen ca. 45 cm
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Hübsche Roxy...

Die "Welpenflut" nimmt leider auch dieses Jahr kein Ende...

Der welpentypisch verspielte Racker wird ausgewachsen vermutlich ca. 45 cm groß werden. Eine Vergesellschaftung mit Kindern, anderen Hunden und Katzen wird sicher kein Problem darstellen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (350€ bei direkter Vermittlung und 380€ bei Vermittlung über eine Pflegestelle).