Spenden &
Projekte

Jeder Euro zählt

Für unsere Arbeit und besondere Notfälle benötigen wir dringend Ihre finanzielle Unterstützung.

Wir bitten um Unterstützung

Am 15. November 2019 starten wir in unserem Tierheim in Harsova, Rumänien eine Kastrationskampagne.

Straßenhunde aber auch Haus- und Hofhunde sollen kostenlos durch unseren Verein kastriert werden um die Population und das Leid der dortigen Hunde langfristig zu minimieren.

Bitte helft uns, so viele Hunde wie möglich kastrieren zu können. Eine Kastration kostet uns umgerechnet 25€, wir hoffen genug Spenden zusammen zu bekommen um ca. 30 Hunde kastrieren zu können.

Jeder Euro hilft!

Spendenkonto

Tierschutzverein Maoland e.V.
Kreissparkasse Heilbronn
IBAN: DE67 6205 0000 0008 1832 97
BIC: HEISDE66XXX


ES REICHT!

Wir machen Schluß mit den Herzwürmern!

Wir haben beschlossen, ALLE 300 Hunde jeden Monat mit Tabletten gegen eine Infektion mit Herzwürmern zu behandeln. Die Tabletten töten die Larven der Herzwürmer ab, sodass die Hunde sich nicht mehr anstecken können.

Die Medikamente für die 300 Hunde kosten insgesamt 240€/Monat. Wir können die Kosten nicht alleine stemmen und benötigen daher dringend Spenden für die Medikamente.

Bitte helft uns im Kampf gegen die Herzwürmer!