Affra

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Feb. 2017
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Zum Verlieben...

Die wunderschöne Hündin wurde bei einer Kastrationskampagne in Eforie eingefangen. Marinela hat es einfach nicht über das Herz gebracht sie, wie sonst üblich, nach der Kastration wieder auf die Straße zu lassen.

Affra ist anfänglich bei neuen Menschen noch vorsichtig, denn gegenüber einem Straßenhund sind nur sehr wenige Menschen freundlich. Trotzdem ist sie neugierig, und lässt sich schnell vom Gegenteil überzeugen. Sie lässt sich dann gerne streicheln und für Leckerchen macht man ja bekanntlich so Einiges.

Affra sucht Menschen, die ihr beibringen, dass ihr von nun an JEDER Mensch freundlich begegnet, dann wird sie ihre anfängliche Vorsicht schnell ablegen können. Sie ist normal aktiv, und sehr verträglich mit Artgenossen. Nun sucht Affra schnellstmöglich eine tolle Familie, in der sie voll und ganz aufgehen kann.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).