Affra

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Feb. 2017
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Zum Verlieben...

Die wunderschöne Hündin wurde bei einer Kastrationskampagne in Eforie eingefangen. Marinela hat es einfach nicht über das Herz gebracht sie, wie sonst üblich, nach der Kastration wieder auf die Straße zu lassen.

Affra ist anfänglich bei neuen Menschen noch vorsichtig, denn gegenüber einem Straßenhund sind nur sehr wenige Menschen freundlich. Trotzdem ist sie neugierig, und lässt sich schnell vom Gegenteil überzeugen. Sie lässt sich dann gerne streicheln und für Leckerchen macht man ja bekanntlich so Einiges.

Affra sucht Menschen, die ihr beibringen, dass ihr von nun an JEDER Mensch freundlich begegnet, dann wird sie ihre anfängliche Vorsicht schnell ablegen können. Sie ist normal aktiv, und sehr verträglich mit Artgenossen.

Nun sucht Affra schnellstmöglich eine tolle Familie, in der sie voll und ganz aufgehen kann.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.