Amy

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Für Hundeerfahrene | Hundeerfahrung nötig

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2015
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Hundeerfahrene

Hier kommt AMY!

Die quirlige Amy wäre der perfekte Familienhund! Sie ist aufgeschlossen, neugierig, freundlich und liebt Menschen! Aufgrund ihrer positiven Art würde sie auch zu Kindern passen.

Amy ist sehr zutraulich und liebt es zu schmusen. Sie wäre ein toller Begleithund!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.