Bobby

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde | Für Hundeerfahrene | Hundeerfahrung nötig

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Dez. 2016
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Hundeerfahrene

Der freundliche Bobby möchte raus aus dem Tierheim...

Eine Pflegestelle würde Bobby sehr helfen, aber noch mehr würde er sich natürlich über ein endültiges Zuhause freuen.

Bobby wurde gemeinsam mit seinem Bruder Ben auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Bobby freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger, ist neugierig und geht offen und zutraulich auf die Besucher zu.

Bobby möchte sich zwar noch nicht anfassen lassen, sucht aber sehr die Nähe zu den Menschen. Bobby ist sehr quirlig und verspielt, er ist ein sehr glücklicher und offener Rüde. Bobby ist sehr freundlich und lieb, er bellt nicht viel und geht offen auf neue Dinge zu. Er wäre ein toller Begleiter für Familien.

Wenn er erstmal merkt, dass er bei den Menschen nunmal angefasst wird, wird er ein sehr umgänglicher Rüde.  Er ist überhaupt nicht ängstlich, kennt es nur noch nicht.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).