Bruno

• Geboren: ca. 2015
  • Schulterhöhe: 47 cm
  • Aufenthaltsland: Deutschland
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Bruno läuft bereits super an der Leine und ist stubenrein. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen.

Bruno liebt Kinder und ist im Haus angenehm ruhig. Geräusche von Haushaltsgeräten stören Ihnen überhaupt nicht. Spazierengehen mag Bruno sehr und Joggen findet er total klasse

Der hübsche Kerl hat ein ungewöhnliches Schicksal. Einst der rumänischen Tötung entkommen und nach England vermittelt, wo sich der Besitzer als Alkoholiker herausstellte und Bruno es dementsprechend nicht gut hatte, brachte dieser ihn dann auch noch ins Tierheim in England.

Zwei nette Ladies haben sich gekümmert und in die Wege geleitet, dass Bruno zurück zu seiner Retterin Carmen nach Rumänien reisen konnte. Ob das nun eine Verbesserung für ihn darstellt, sei dahingestellt... fest steht jedenfalls, dass Bruno dringend ein Zuhause braucht, und zwar für immer.
Bruno ist ein sehr freundlicher und unkomplizierter Rüde, der es mehr als verdient hat, endlich ankommen zu dürfen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Drittes Video