Gipsy

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2015
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

Misshandelt und geschlagen...und trotzdem lieb

Gipsy hatte einen schweren Start ins Leben, er musste bei Zigeuner leben die ihn regelmäßig misshandelt und geschlagen haben. Zum Glück könnte der liebe Kerl gerettet werden bevor er dort verendet wäre. Trotz allem was Gipsy durchmachen musste, hat er das Vertrauen in dem Menschen nicht verloren.

Nur ist eher nicht verträglich mit anderen Hunden. Er ist überhaupt nicht ängstlich, benötigt aber noch konsequente Erziehung.

Er ist ein sehr lieber und ein anhänglicher Rüde der gerne die Nähe vom Menschen hat. Trotz allem was der arme Gipsy erleben musste ist er mutig und neugierig Menschen gegenüber und möchte sie kennenlernen.

Wen Gipsy sein Menschen gefunden hat gibt er seine ganze Liebe und Aufmerksamkeit die er hat. Gipsy läuft bereits sehr gut an der Leine.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).

Drittes Video