Gipsy

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2015
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger, Senioren

Misshandelt und geschlagen...und trotzdem lieb

Gipsy hatte einen schweren Start ins Leben, er musste bei Zigeuner leben die ihn regelmäßig misshandelt und geschlagen haben. Zum Glück könnte der liebe Kerl gerettet werden bevor er dort verendet wäre. Trotz allem was Gipsy durchmachen musste, hat er das Vertrauen in dem Menschen nicht verloren.

Er ist ein sehr lieber und ein anhänglicher Rüde der gerne die Nähe vom Menschen hat. Trotz allem was der arme Gipsy erleben musste ist er mutig und neugierig Menschen gegenüber und möchte sie kennenlernen.

Wen Gipsy sein Menschen gefunden hat gibt er seine ganze Liebe und Aufmerksamkeit die er hat. Er ist verträglich mit anderen Hunden.
Gipsy läuft bereits sehr gut an der Leine.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Drittes Video