Gypsi

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2015
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: sehr aktiv
  • Geeignet für: Familien, Hundeerfahrene

Sonnenschein

Gypsi ist ein Sonnenschein. Sie wurde mit ihren Welpen vor Zigeunern gerettet. All ihre Welpen fanden ein Zuhause, nur Gypsi wartet noch immer sehnsüchtig...

Sie ist eine sehr fröhliche und immer freundliche Hündin. Gypsi ist sehr menschenbezogen, verschmust und agil. Sie würde super in eine sportliche Familie passen und ist wachsam. Mit anderen Hunden kommt Gypsi eher nicht gut zurecht.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).