Holly

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Für Hundeerfahrene | Hundeerfahrung nötig

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2014
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeerfahrene

SEIT SIE EIN WELPE IST WARTET SIE AUF EINE FAMILIE

Die hübsche Holly wurde als Welpe mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Ihre Geschwister sind sehr ängstlich, Holly ist die Einzige die sich über Besucher in ihrem Zwinger freut und den Kontakt sucht. Sie zeigt sich sehr unterwürfig und vorsichtig und möchte dem Menschen gefallen. Auch gegenüber Artgenossen ist Holly sehr unterwürfig und verträglich.

Holly ist eine sehr fröhliche, liebevolle und verschmuste Hündin. Sie ist recht sportlich, freut sich aber sicherlich auch über ruhige Kuschelstunden. Holly muss noch einiges von der Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen. Wer schenkt der hübschen Maus ein Zuhause?

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.