Kyra

• Geboren: ca. 2015
  • Schulterhöhe: ca. 35-40 cm
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

WER SCHENKT DEm ANHÄNGLICHEN Kerl EIN ZUHAUSE?

Auch Kyra wurde auf der Straße gefunden. Der quirlige kleine Hundemann leidet sehr unter der Tierheimsituation.

Kyra ist ein sehr aufgeschlossener Rüde, der neugierig auf Alles und Jeden zugeht. Kyra zeigt sich Menschen gegnüber unterwürfig und freut sich riesig über Aufmerksamkeit. Auch mit anderrn Hunden ist er super verträglich.

Kyra ist kein Hund für Langeweiler. Er hüpft freudig und aufgeregt im Zwinger herum wenn er besucht wird, freut sich riesig über Abwechslung und Spaß. Nichts desto trotz kann er auch anders. Er kann auch sehr ruhig sein und ist nicht zu aktiv.

Mit Kindern kommt Kyra sicherlich gut klar, eine Familie wäre optimal. Kyra ist sehr verschmust und anhänglich, er liebt die Anwesenheit der Menschen.
Kyra ist verspielt und möchte endlich eine Familie die ihr all die Liebe gibt die sie verdient!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.