Luna

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Dez. 2018
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Hundeanfänger

Luna sucht Zärtlichkeit

Sie war an Parvovirose erkrankt, konnte diese Erkrankung aber mit Hilfe des Tierarztes erfolgreich überstehen. Luna ist eine unglaublich aufgeschlossene und neugierige Hündin. Sie geht offen auf neue Dinge und Menschen zu und freut sich über jegliche Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Als Junghund möchte sie natürlich viel erleben und unternehmen, zeigt sich aber normal aktiv. Luna zeigt sich völlig unvoreingenommen und lernfreudig. Wir konnten bereits mit ihr spazieren gehen und es hat sich gezeigt, dass auch neue Umwelteindrücke für Luna absolut kein Problem sind. Auch das Laufen an der Leine hat sie toll gemeistert. Mit Artgenossen ist Luna verträglich und höflich.

Nun sucht Luna schnellstmöglich eine tolle Familie, in der sie voll und ganz aufgehen kann. Wir sind der festen Überzeugung, dass Luna sich über Kinder freuen wird, und dass auch die Zusammenführung mit Katzen kein Problem darstellen wird.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.