Max

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Anfang 2019
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, sehr aktiv
  • Geeignet für: Familien

MAX DER SPORTLER

Max wurde gemeinsam mit Novac von einer Familie abgegeben, da sie umzog und ihn nicht mitnehmen konnte.

Max kennt das Laufen an der Leine. Er ist ein noch junger und verspielter Rüde. Max ist aktiv, und freut sich über Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Max musste bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit Menschen machen und das merkt man ihm an. Fremde Menschen, Kinder, Artgenossen sind überhaupt kein Problem. Er ist ein sportlicher Zeitgenosse, und ein wundervoller Familienhund. Auch das Autofahren ist kein Problem.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.
Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.