Orion

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2013
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Rasse: Collie-Mischling
  • Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Senioren

DER SANFTMÜTIGE ORION SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE

Dieser Collie-Mix wurde gemeinsam mit seinen Brüdern vor dem Krankenhaus ausgesetzt, da waren sie noch Welpen. Alle drei sind sehr ruhig und absolut freundlich. Sie sind sehr sanftmütig, freuen sich sehr über Aufmerksamkeit und Zuneigung und sind verträglich mit Artgenossen. Einer seiner beiden Brüder, Oskar, durfte 2019 nach Deutschland ausreisen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Drittes Video