Pearly

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Auf Pflegestelle in Deutschland | Reserviert

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2014
  • Größe: klein (bis 35cm)
  • Aufenthaltsland: Deutschland
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Hundeanfänger, Senioren, Menschen mit Handicap

reserviert

Letztes Jahr durfte bereits Pearly´s Sohn, Kalle, nach Deutschland ausreisen und jetzt wird es wirklich Zeit, dass auch diese kleine Maus ihr Glück findet.

Pearly ist eine kleine, ruhige Hundedame, die bereits stubenrein ist und gut an der Leine läuft. Pearly liebt kleine Spaziergänge, ist aber kein Hunde für ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen. Sie liebt den Garten, ein soniges Plätzchen und Ruhe.

Für die kleine Pearly wünschen wir uns daher einen ruhigeren Haushalt ohne ganz kleine Kinder, aber gerne mit gemütlichem Sofa und vielen Kuscheleinheiten.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Drittes Video