Ben

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde | Für Hundeerfahrene | Hundeerfahrung nötig

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Dez. 2016
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Hundeerfahrene

Der freundliche Kerl möchte raus aus dem Tierheim...

Ben wurde gemeinsam mit seinem Bruder Bobby auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Ben freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger und ist sehr neugierig.

Ben möchte sich zwar noch nicht anfassen lassen, sucht aber sehr die Nähe zu den Menschen. Ben ist sehr quirlig, verspielt und bellt nicht viel.

Wenn er erstmal merkt, dass er bei den Menschen nunmal angefasst wird, wird er ein sehr umgänglicher Rüde.
Mit Artgenossen hat Ben, wie fast alle Hunde im Tierheim keine Probleme, er weiß sich zu benehmen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.