Kira

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Für Hundeerfahrene | Hundeerfahrung nötig

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2014
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Senioren

KIRA IST EINE GANZ WUNDERVOLLE HÜNDIN

Sie ist sehr ruhig und freundlich, lebt aber leider schon seit dem Welpenalter in ihrem kleinen Zwinger. Kira ist sehr unterwürfig und liebevoll, sie liebt es gestreichelt zu werden.

In einer neuen Umgebung ist sie erstmal noch unsicher und zurückhaltend, orientiert sich dabei aber stark an den Menschen und weicht ihnen nicht mehr von der Seite. Kira ist verträglich mit Artgenossen, trotzdem sehnt sie sich nach ihrer eigenen Familie in der sie geliebt wird und endlich Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt...

Mit ihr adoptiert man eine Freundin die einem volles Vertrauen und all die Liebe die sie hat, schenkt!

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).