Mercy

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Hunde mit Handicap | Reserviert

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2017
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Senioren, Menschen mit Handicap

Mercy ist reserviert ♥

Mercy wurde zusammen mit Welpen auf der Straße gefunden. Ihre Vorderbeine sind verkrüppelt, entweder durch Misshandlungen im Welpenalter oder Fehlbildungen.

Fremden Menschen gegenüber ist Mercy zumindest anfänglich ängstlich. Wer schenkt der süßen kleinen Fellnase Liebe und Geborgenheit?

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird Mercy nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine kleine Schutzgebühr.