4 Welpen

• Geboren: ca. Mitte Mrz. 2020
  • Schulterhöhe: ausgewachsen ca. 45 cm
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Alle 4 sind reserviert

Auch diese 4 Wonneproppen (alles Hündinnen) wurden wie Müll neben Abfallcontainern "entsorgt"...
Aktuell werden fast täglich Welpen von der Straße gerettet. Wir versuchen, schnellstmöglich weitere Fotos, Videos und informationen zu bekommen.

Das welpentypisch verspielten Racker werden ausgewachsen vermutlich ca. 45 cm groß werden. Eine Vergesellschaftung mit Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.

Nach der Grundimmunisierung (ca. Mitte Juli) können die süßen Fellnasen ausreisen. Fragen zu den beiden beantworten wir gerne und schnellstmöglich!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Drittes Video