Bruno

• Geboren: ca. Anfang Februar 2020
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Knuddelbär Bruno ist reserviert

Bruno wurde einfach auf dr Straße ausgesetzt.

Wir schätzen, dass Bruno Ende Januar/Anfang Februar geboren wurde und vermulich 55 cm groß wird. Ende Juni/Anfang Juli wird Bruno vollständig geimpft und gechipt mit Heimtierausweis ausreisen können.

Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen. Weitere Details und Fotos/Videos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Bruno haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.