Aslan

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Juni 2019
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Ich bin´s...ASLAN!

Aslan ist ein sehr freundlicher, anfänglich etwas vorsichtiger und verspielter Junghund. Weitere Details und Fotos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Aslan haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Aslan sehr helfen! Aslan ist verträglich mit Artgenossen. Er braucht als Junghund natürlich klare Regeln und Strukturen.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).