Laika & Leon

Kategorie(n): Hündinnen | Rüden | Welpen/Junghunde | Reserviert

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Dezember 2019
  • Größe: klein (bis 35cm)
  • Schulterhöhe: ca. 25-30 cm
  • Gewicht: ca. 3 kg
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Rasse: Mischlinge
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien

Beide Knuddelzwerge sind reserviert...

LEON (hellbraun) und LAIKA (schwarz) wurden ausgesetzt auf der Straße in Constanta gefunden. Wo sie bisher gelebt haben wissen wir nicht.
Beide sind welpentypisch fröhlich, aufgeschlossen und verspielt. Sie sind nicht ängstlich und können sicherlich problemlos mit anderen Tieren vergesellschaftet werden.

Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicherlich kein Problem darstellen. Die 2 sind noch jung, wir wünschen uns liebevolle Adoptanten die ihnen die große weite Welt zeigen.

Sie sind vollständig geimpft und reisen mit EU-Pass und Traces Bescheinigung.

Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.