Lulu

Kategorie(n): Hündinnen | Welpen/Junghunde

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Juni 2019
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

Hoppla...hier kommt LULU!

Lulu ist eine sehr neugierige, freundliche und verspielte Junghündin. Weitere Details und Fotos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Lulu haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Lulu sehr helfen! Lulu ist verträglich mit Artgenossen. Sie braucht als Junghund natürlich klare Regeln und Strukturen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.