Paula

• Größe: groß (ab 55cm)
  • Schulterhöhe: ausgewachsen ca. 55-60 cm
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Zuckerschnute Paula - reserviert

Einfach ausgesetzt...

Das welpentypisch verspielte Hundemädchen wird ausgewachsen vermutlich ca. 55-60 cm groß werden. Eine Vergesellschaftung mit Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.