Pip

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Februar 2019
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien

Hier kommt Pip!

Pip ist ein total verschmuster, verspielter und mit allem verträglicher Junghund. Der kleine Racker wurde mit fürchterlichen Hautproblemen (siehe Bilder) von Zigeunern gerettet. Marinela Piperea hat ihn gehegt und gepflegt, so dass er sich mittlerweile zu einem prächtigen Junghund entwickelt hat.

Pip freut sich auf Menschen, die ihn kennenlernen möchten! Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Pip sehr helfen!

Pip ist verträglich mit Artgenossen. Er braucht dennoch klare Regeln und Strukturen.
Er hat keinerlei Probleme mehr mit der Haut. Pip ist bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und dürfte daher sofort ausreisen!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.