Vera

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Anfang Januar 2020
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Vera ist bereit, die Welt zu erobern...

Vera und Viktor wurden neben ihrer toten Mutter auf der Straße gefunden.

Vera ist ein welpentypisch verspieltes Hundemädchen, die ausgewachsen vermutlich ca. 45 cm groß wird.
Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.

Weitere Details und Fotos/Videos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Vera haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.