2920kg Trockenfutter und 96 Dosen Nassfutter

Monatliche Futterlieferung

  • Frankfurter Allgemeine Zeitung
  • Aktuelles

2920kg Trockenfutter und 96 Dosen Nassfutter

300 Hunde müssen in unserem Maoland-Tierheim Monat für Monat ernährt werden

Marinela erhielt am 12. Februar 2019 gegen 11:00 Uhr ihre monatliche Futterlieferung und wir waren dabei!
Das muss natürlich alles finanziert werden. Dafür danken wir unseren schwedischen und englischen Kollegen und ihren Organisationen vor Ort!

Tack Malin❗????????
Thank you Carole, Brenda, Andreea❗????????

Das und noch einiges mehr muss jeden Monat gestemmt werden. Allein das auf den Fotos abgebildete Futter kostet uns Teams monatlich knapp über 2000€.

Wir freuen uns über jede Spende und versichern, dass diese 1:1 den Hunden zugute kommt. Sie helfen uns, das Maoland-Tierheim am Leben zu halten!