ZUHAUSE GESUCHT!

Jule

auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Jule ist gerne nahe bei ihren Menschen in einen Raum, liegt dabei brav ihn ihrem Körbchen und schaut zu was so passiert.

Jule holt sich ihre Streicheleinheiten ab, sie ist ja auch schließlich eine Dame. Sie freut sehr sich wenn wir mit dem Geschirr kommen, dann wedelt Jule fleißig mit Ihren kleinen Bären-Schwänzchen, und freut sich auf den Spaziergang.

• Geboren:  ca. 2014

Laila

Auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Laila ist ein aufgewecktes, welpentypisch verspieltes Mädchen. Sie ist bereits stubenrein und hat auch schon das Autofahren gelernt.

Der kleine Fratz ist SEHR lernwillig und macht "Sitz" wie aus der Pistole geschossen.

• Geboren:  April 2019

Dario

auf Pflegestelle in 97999 Igersheim

Marinela fand Dario bewusstlos auf der Straße. Offensichtlich war der arme Kerl angefahren worden. Jetzt geht es dem ruhigen Kerl wieder gut. Zwar fehlen ihm ein paar Zähne, aber ansonsten ist er gesund und fit.

Dario ist ein selbstbewusster Hund. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, grundsätzlich ist er aber verträglich und kann sich je nach Situation auch unterordnen, die hündische Kommunikation beherrscht er tadellos.

• Geboren:  ca. 2009

Deutsch Drahthaar Welpen

Zwei REINRASSIGE Mädels suchen ein Zuhause

Hier haben wir drei reinrassige, gesunde und muntere Deutsch Drahthaar-Welpen. Sie sind momentan 4-5 Monate alt, putzmunter und sehr aktiv.

Eine der drei Mädchen hat ihr Zuhause bereits in Schweden gefunden, die zwei anderen warten noch auf IHRE Familien. Die Welpinnen werden alle mit Ahnentafel und Stammbaum vermittelt.

• Geboren:  ca. Juni 2019
  • Größe:  groß

Bella

Wer holt Bella aus dem Tierheim?

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

• Geboren:  Ende Juni 2018

Affra

Wer verliebt sich in Affra?

Die wunderschöne Hündin wurde bei einer Kastrationskampagne in Eforie eingefangen. Marinela hat es einfach nicht über das Herz gebracht sie, wie sonst üblich, nach der Kastration wieder auf die Straße zu lassen.

Affra ist anfänglich bei neuen Menschen noch vorsichtig, denn gegenüber einem Straßenhund sind nur sehr wenige Menschen freundlich. Trotzdem ist sie neugierig, und lässt sich schnell vom Gegenteil überzeugen. Sie lässt sich dann gerne streicheln und für Leckerchen macht man ja bekanntlich so Einiges.

• Geboren:  ca. Feb. 2017

Gerda

Gerda wurde einfach abgegeben!

Wem darf sie ihr Herz und ihre ganze Liebe schenken? Wen darf sie begleiten und wer zeigt ihr was die Welt außerhalb des Zwingers zu bieten hat?

Die süße ist erst einige Wochen im Tierheim, aufgeschlossen und offen gegenüber Neuem. Menschen und Artgenossen sowie Katzen gegenüber ist sie lieb und freundlich.

• Geboren:  ca. 2017
  • Größe:  groß

Hanni

Hanni sucht ihr Zuhause

Die freundliche Hanni hatte das Pech schon als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen zu sein. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und niemand wollte sie bisher adoptieren.

Hanni ist überglücklich wenn sie im Tierheim Aufmerksamkeit bekommt. Freudig springt sie umher wenn es Futter gibt, denn mehr gibt es nicht worüber es sich zu freuen lohnt. Hanni zeigt sich mit den Menschen sehr neugierig und aufgeweckt.

• Geboren:  2018

Luna

Luna wurde alleine auf der Straße gefunden!

Sie war an Parvovirose erkrankt, konnte diese Erkrankung aber mit Hilfe des Tierarztes erfolgreich überstehen. Luna ist eine unglaublich aufgeschlossene und neugierige Hündin. Sie geht offen auf neue Dinge und Menschen zu und freut sich über jegliche Zuneigung und Aufmerksamkeit.

• Geboren:  ca. Dez. 2018

Max

Wuschel sucht Familie

Unser Max ist ein sehr freundlicher und liebenswerter kleiner Kerl. Der hübsche Wuschel hat einen eher ruhigen Charakter. Er taut sehr schnell auf.

Max spielt sehr gerne, ist aber auch mal froh, einen Tag lang mal einfach mal zu „faulenzen“. Max ist auch im Haushalt eher unauffällig, da er kaum bis gar nicht haart.

• Geboren:  ca. 2017
  • Größe:  klein

Nanni

Nanni die Schmusebacke

Nanni wurde gemeinsam mit ihrer kleineren Schwester Hanni auf der Straße gefunden.

Die freundliche Nanni hatte das Pech schon als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen zu sein. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und niemand wollte sie bisher adoptieren.

• Geboren:  2018

Pip

Hier kommt Pip!

Pip ist ein total verschmuster, verspielter und mit allem verträglicher Junghund. Der kleine Racker wurde mit fürchterlichen Hautproblemen (siehe Bilder) von Marinela von Zigeunern gerettet. Sie hat ihn gehegt und gepflegt, so dass er sich mittlerweile zu einem prächtigen Jungen entwickelt hat.

Pip freut sich auf Menschen, die ihn kennenlernen möchten!
Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Pip sehr helfen!

• Geboren:  ca. Februar 2019

Shila

Die zutrauliche Shila sehnt sich nach einer Familie

Mit Shila hat man den Freund für’s Leben gefunden. Auf der einen Seite ist sie verspielt und aktiv - im nächsten Moment jedoch eine sehr liebevolle, zutrauliche Hündin, die dem Menschen, der ihr Zuneigung schenkt, unendlich dankbar ist und dies auch zeigt!

• Geboren:  ca. 2014