Hunde beginnend mit A

Ada

REINRASSIGEs DD-Mädel sucht ein Zuhause

Mit Stammbaum (siehe Bilder)

ADA wurde von einer Dame im Tierheim abgegeben, da der Züchter nicht mehr in der Lage ist sie und Ihre Schwester Alya zu vermitteln.

ADA ist die vorsichtigere und etwas zurückhaltendere der Beiden. Sie versteht sich mit Artgenossen super. Auch bei Menschen ist sie freundlich und aufgeschlossen. Sie ist neugierig, aufgeweckt und hat einen ausgeprägten Spiel- und Jagdtrieb. Sie ist aktiv und muss ausgelastet und beschäftigt werden.

• Geboren:  16.07.2019

Alya

REINRASSIGEs DD-Mädel sucht ein Zuhause

Mit Stammbaum (siehe Bilder)

ALYA wurde von einer Dame im Tierheim abgegeben, da der Züchter nicht mehr in der Lage ist sie und Ihre Schwester Ada zu vermitteln.

ALYA ist die draufgängerische der Beiden. Sie versteht sich mit Artgenossen super. Auch bei Menschen ist sie freundlich und aufgeschlossen. Sie ist neugierig, aufgeweckt und hat einen ausgeprägten Spiel- und Jagdtrieb. Sie ist aktiv und muss ausgelastet und beschäftigt werden.

• Geboren:  16.07.2019

Alma

Die zärtliche Alma Ist reserviert

Alma wurde von uns am Thermalbad in Harsova, gemeinsam mit ihrem Rudel gefunden. Nach der Kastrationskampagne beschlossen wir, ihr und ihrer Schwester Alani eine Chance auf ein schönes Hundeleben ohne Hunger und Gefahr in Deutschland zu geben.

Alma ist eine superliebe, zutrauliche und freundliche Junghündin, die nach kürzester Zeit auftaut.

• Geboren:  ca. 2018

Affra

Wer verliebt sich in Affra?

Die wunderschöne Hündin wurde bei einer Kastrationskampagne in Eforie eingefangen. Marinela hat es einfach nicht über das Herz gebracht sie, wie sonst üblich, nach der Kastration wieder auf die Straße zu lassen.

Affra ist anfänglich bei neuen Menschen noch vorsichtig, denn gegenüber einem Straßenhund sind nur sehr wenige Menschen freundlich. Trotzdem ist sie neugierig, und lässt sich schnell vom Gegenteil überzeugen. Sie lässt sich dann gerne streicheln und für Leckerchen macht man ja bekanntlich so Einiges.

• Geboren:  ca. Feb. 2017
  • Größe:  mittelgroß

Aladin

Familien- und Begleithund Aladin sucht ein Zuhause

Aladin ist ein sehr ruhiger, gemütlicher Rüde. Er liebt Menschen sehr und freut sich immer wie ein Schneekönig wenn ihn endlich mal jemand beachtet und ihn streichelt.

Der hübsche Rüde wurde aus der Tötungsstation gerettet, als sie ihn dort einschläfern lassen wollten. Mit Artgenossen ist er verträglich und wäre auch sonst ein super Familien- und Begleithund!

• Geschlecht:  Rüde

Alani

Die junge und sanfte Alani sucht ihre Familie

Alani wurde von uns am Thermalbad in Harsova, gemeinsam mit ihrem Rudel gefunden. Nach der Kastrationskampagne beschlossen wir, ihr und ihrer Schwester Alma eine Chance auf ein schönes Hundeleben ohne Hunger und Gefahr in Deutschland zu geben.

Alani ist eine superliebe, zutrauliche und freundliche Junghündin, die nach kürzester Zeit auftaut.

• Geboren:  ca. 2018

Amaretto

Wer hat ein Herz für diesen freundlichen Kerl?

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Amaretto hatte bisher noch kein schönes Leben! Er wurde im Müllcontainer gefunden und konnte glücklicherweise gerettet werden.

• Geschlecht:  Rüde

Amy

Hier kommt AMY!

Die quirlige Amy wäre der perfekte Familienhund! Sie ist total ausgeschlossen, neugierig, freundlich und liebt Menschen! Aufgrund ihrer positiven Art würde sie auch zu Kindern passen.

Amy ist sehr zutraulich und liebt es zu schmusen. Sie wäre ein toller Begleithund!

• Geboren:  ca. 2015

Anneli

Wer holt Anneli aus dem Tierheim?

Sie ist zwar zunächst vorsichtig, aber trotzdem zutraulich und sehr liebesbedürftig. Anneli ist mittelmäßig aktiv bis ruhig.
Sobald Anneli gemerkt hat, dass ihr keine Gefahr droht ist sie total verschmust und sehr anhänglich.

Anneli ist verträglich mit Artgenossen und eignet sich daher auch perfekt für eine Familie mit Ersthund.

• Größe:  klein - mittelgroß