Hunde beginnend mit B

Balu

Der fröhliche Balu braucht eine Familie

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

• Geboren:  Ende Juni 2018

Bär

Bär sucht Patn

Unser Bär hat Herzwürmer und kann leider nicht mit Immectide behandelt werden. Immiticide-Injektionen können bei älteren Hunden zu Organversagen führen und daher ist diese Therapie nur für jüngere Hunde sinnvoll.

Bär wird leider aufgrund seiner Erkrankung nicht mehr ausreisen dürfen, aber mit einer Patenschaft könnten Sie ihm etwas Zuwendung schenken und uns helfen ihn weiter bestmöglich zu versorgen.

• Geboren:  ca. 2011

Bella

Bella ist eine sehr liebe und freundliche Hündin.

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Bella ist eine 4 Jahre alte Hündin mit ca. 55cm Schulterhöhe. Sie hat einen ruhigen Charakter und ist verträglich mit Artgenossen. Bella ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, mit Liebe und Geduld würde sie das aber sicher schnell ablegen.

• Geboren:  ca. 2014

Bella

Wer holt Bella aus dem Tierheim?

• Geboren:  Ende Juni 2018
  • Größe:  mittelgroß - groß

Bella

Auch eine Pflegestelle würde ihr helfen!

Bella wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Winona und 4 weiteren Geschwistern unter einem Auto in der nahe gelegenen Stadt verlassen aufgefunden. Damals waren sie Welpen, Bella verbringt seitdem ihr Leben hinter Gittern.

All ihre 4 Geschwister starben damals an Parvovirose, nur Winona und Bella überlebten.

• Geboren:  ca. 2014

Ben

Der freundliche Ben möchte raus aus dem Tierheim...

Ben wurde gemeinsam mit seinem Bruder Bobby auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Ben freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger und ist sehr neugierig.

• Geboren:  * Dez. 2016

Berta

Berta hätte gerne eine eigene Familie gehabt ...

Die kleine Berta hat Herzwürmer und kann leider nicht mit Immectide behandelt werden. Immiticide-Injektionen können bei älteren Hunden zu Organversagen führen und daher ist diese Therapie nur für jüngere Hunde sinnvoll.

Berta ist ist eine unkomplizierte und wundervolle Hündin, ohne großartige Ansprüche. Leider wird sie aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr ausreisen dürfen, aber mit einer Patenschaften könnten auch Sie ihr etwas Zuwendung schenken und uns helfen sie weiter bestmöglich zu versorgen.

• Geboren:  ca. 2012
  • Größe:  klein

Blacky

Blacky, die schlauste Hündin im Tierheim

Blacky ist eine super liebe und schlaue Hündin. Blacky musste schon sehr viel in ihrem Hundeleben durchmachen, sie wurde gerettet vor Zigeunern die ihr die Ohren abgeschnitten haben.

Blacky ist verträglich mit Artgenossen und möchte nicht im Tierheim sterben ohne einmal eine Familie und ein warmes Bett gehabt zu haben.

• Geboren:  ca. 2011

Bobby

Der freundliche Bobby möchte raus aus dem Tierheim...

Eine Pflegestelle würde Bobby sehr helfen, aber noch mehr würde er sich natürlich über ein endültiges Zuhause freuen.

Bobby wurde gemeinsam mit seinem Bruder Ben auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Bobby freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger, ist neugierig und geht offen und zutraulich auf die Besucher zu.

• Geboren:  * Dez. 2016

Briska

Die freundliche Briska sucht ein Zuhause

Die liebe Briska wurde mit ihren neun Welpen von der Straße gerettet.
Ihre Welpen wurden glücklicher Weise schon vermittelt, doch leider sucht Briska noch ihr Zuhause.
Sie ist eine sehr freundliche und liebe Hündin.

• Geboren:  ca. 2016

Bruno

Bruno hatte es bisher nicht gut

Der hübsche Bruno hat ein ungewöhnliches Schicksal. Einst der rumänischen Tötung entkommen und nach England vermittelt, wo sich der Besitzer als Alkoholiker herausstellte und Bruno es dementsprechend nicht gut hatte, brachte dieser ihn dann auch noch ins Tierheim in England.

Zwei nette Ladies haben sich gekümmert und in die Wege geleitet, dass Bruno zurück zu seiner Retterin Carmen nach Rumänien reisen konnte. Ob das nun eine Verbesserung für ihn darstellt, sei dahingestellt... fest steht jedenfalls, dass Bruno dringend ein Zuhause braucht, und zwar für immer.
Bruno ist ein sehr freundlicher Rüde, der es mehr als verdient hat, endlich ankommen zu dürfen.

• Geboren:  ca. 2015