Hunde beginnend mit F

Fanta

Die kleine Fanta Ist reserviert

Fanta wurde mit Ihren Geschwistern vor unserem Tierheim in Rumänien einfach ausgesetzt. Sie taut schnell auf und zeigt sich dann von ihrer welpentypischen Seite.

Finni

Kleine aktive Finni sucht ihre Familie

Finni wurde bei unserer Kastrationskampagne abgegeben und nicht wieder abgeholt.

Sie ist eine ganz wundervolle, liebevolle und freundliche Hündin, die Menschen sehr liebt. Sie ist sehr verschmust und möchte gefallen.
Finni kennt das Laufen an der Leine und das Leben im Haus. Sie ist eine aktive Hündin, die gefordert und gefördert werden möchte.

• Geboren:  ca. Mitte 2018
  • Größe:  klein

Fanny

sie wartet schon seit dem Welpenalter im Tierheim

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Fanny ist die Schwester von Silver und Prinzessin. Sie alle warten nun seit dem Welpenalter im Tierheim!

Fanny ist die mutigste von ihren Geschwistern. Immer vorne mit dabei, freundlich und offen geht sie auf Besucher zu. Auch sie kennt das Streicheln noch nicht, ist aber keinesfalls ängstlich dabei.

• Geboren:  ca. 2012

Fiene

Wonneproppen Fiene ist reserviert

Fienchen wurde mit Ihren Geschwistern vor unserem Tierheim in Rumänien einfach ausgesetzt.

Sie taut schnell auf und zeigt sich dann von ihrer welpentypischen Seite. Sie ist normal aktiv und natürlich verspielt, neugierig und aufgeweckt. Eine Vergesellschaftung mit anderen kleinen Familienmitgliedern oder Haustieren stellt kein Problem dar.

Fiete

Wem darf Fiete seine ganze Liebe schenken??

Fiete tauchte im April 2019 vor dem Tierheim auf und blieb dort.  Anfangs benötigte er Zeit Berührungen zuzulassen. Bei unserem Besuch im August ließ er sich bereitwillig von Allen streicheln und genoss die Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten sichtlich.

• Geboren:  ca. 2011
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  groß

Flake

Die zärtliche Flake sucht ihre Familie

Flake wurde vor ein paar Jahren auf der Straße gefunden. Ein ganz außergewöhnliches Paar hatte sie gefunden und bei sich aufgenommen. Sie bieten aktuell Zuflucht für ca 10 Hunde, in ihrem kleinen Garten in Harsova. Da es über die Jahre immer mehr gerettete Hunde werden, haben sie sich entschlossen, für Flake mit unserer Hilfe ein neues Zuhause  zu suchen.

Flake kennt Kinder und versteht sich sehr gut mit ihnen. Sie ist sehr zärtlich und geduldig. Auch Katzen und Artgenossen sind kein Problem für sie.

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  klein - mittelgroß

Frodo

Frodo ist reserviert

Frodo wurde mit seinen Geschwistern vor unserem Tierheim in Rumänien einfach ausgesetzt. Er ist der Mutigste von seinen Geschwistern und zeigt sich von seiner welpentypischen Seite.

Er ist normal aktiv und natürlich verspielt, neugierig und aufgeweckt. Auf der anderen Seite er eher ruhig und total verkuschelt! Auch er benötigt dringend eine Familie mit warmherzigen und liebevollen Menschen, die ihm endlich genügend Sicherheit geben!