Hunde beginnend mit K

Kira

Kira ist eine ganz wundervolle Hündin.

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Sie ist sehr ruhig und freundlich, lebt aber leider schon seit dem Welpenalter in ihrem kleinen Zwinger. Kira ist sehr unterwürfig und liebevoll, sie liebt es gestreichelt zu werden.
In einer neuen Umgebung ist sie erstmal noch unsicher und zurückhaltend, orientiert sich dabei aber stark an den Menschen und weicht ihnen nicht mehr von der Seite. Kira ist verträglich mit Artgenossen, trotzdem sehnt sie sich nach ihrer eigenen Familie in der sie geliebt wird und endlich Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt...

• Geboren:  ca. 2014
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  groß

Kyra

Wer schenkt der anhänglichen Hundedame ein Zuhause?

Auch Kyra wurde auf der Straße gefunden. Die quirlige kleine Hündin leidet sehr unter der Tierheimsituation.

Kyra ist eine sehr aufgeschlossene Hündin, die neugierig auf Alles und Jeden zugeht. Kyra zeigt sich Menschen gegnüber unterwürfig und freut auch riesig über Aufmerksamkeit. Auch mit anderrn Hunden ist sie super verträglich.

Kyra ist keine Hündin für Langeweiler.  Sie hüpft freudig und aufgeregt im Zwinger herum wenn sie besucht wird, freut sich riesig über Abwechslung und Spaß. Nichts desto trotz kann sie auch anders. Sie kann auch sehr ruhig sein, sie ist nicht zu aktiv.

• Geboren:  ca. 2015
  • Geschlecht:  Hündin