Hunde beginnend mit M

Mao

Mao ist verträglich mit absolut Allem und Jedem!

Rasse: Deutsch Kurzhaar

Nach ihm hat Marinela ihr Tierheim benannt. Mao hatte früher mal einen Besitzer. Als er aber einmal den Kochtopf umgeworfen hatte wurde er einfach ausgesetzt.

Vollkommen abgemagert und mehr tot als lebendig hat Marinela ihn gefunden. Mao ist ein Traum von einem Hund!

Er ist eine treue Seele, sehr sanftmütig, liebevoll und unglaublich verschmust.
Mao ist mit jedem und allem verträglich, und sucht ein Zuhause wo er so geliebt wird wie er es auch verdient hat.

• Geboren:  ca. 2011

Max

max ist reserviert

Unser Max ist ein sehr freundlicher und liebenswerter kleiner Kerl. Der hübsche Wuschel hat einen eher ruhigen Charakter. Er taut sehr schnell auf.

Max spielt sehr gerne, ist aber auch mal froh, einen Tag lang mal einfach mal zu „faulenzen“. Max ist auch im Haushalt eher unauffällig, da er kaum bis gar nicht haart.

• Geboren:  ca. 2017
  • Größe:  klein

Milan

Milan ist ein sehr ruhiger, älterer Herr

Er ist sehr unterwürfig und liebevoll und geht Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Er ist sehr menschenbezogen und sucht immer wieder den Kontakt. Milan ist niemals aufdringlich sondern eher unauffällig.
Er hatte einmal einen Beckenbruch nach einem Autounfall, was aber verheilt ist und ihn keinesfalls stört oder einschränkt.

Wer schenkt dem Senior ein Plätzchen?

• Geboren:  ca. 2009
  • Größe:  mittelgroß

Milo

Milo möchte nach so vielen Jahren endlich sein eigenes Zuhause finden

Milo ist ein sehr ruhiger und gelassener Kerl. Er spaziert ganz gemütlich durch die Hundegruppe und kommt dort super zurecht. Er ist sehr verspielt, aber auch sehr ruhig und gibt den anderen Hunden Halt und Struktur. Menschen gegenüber ist Milo sehr freundlich und sucht gerne den Kontakt um zu schmusen. Er ist sehr selbstbewusst und immer freundlich.

• Geboren:  ca. 2013

Mirko

Der freundliche Mirko möchte raus aus dem Tierheim...

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Rasse: Mischling

Mirko wurde als Welpe vor 3 Jahren gemeinsam mit seiner Mutter Cleo und drei weiteren Brüdern vor einem Wohnblock gerettet. Vorsichtig und neugierig erkundigt er seine Umgebung,  kennt aber leider noch nicht viel und sucht seine Familie die ihm die Welt zeigt.

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  mittelgroß

Mokka

Der liebevolle Mokka möchte raus aus dem Tierheim...

Der wuschelige Mokka ist ein liebevoller und verspielter Hund. Menschen gegenüber ist er zwar sehr freundlich, aber auch sehr ängstlich.

Er muss erst noch Vertrauen gewinnen, da er unsicher und ängstlich ist. Besonders wichtig ist ihm, dass der Kontakt zu anderen Hunden nicht verloren geht.

Wem darf er sein Herz schenken?

• Geboren:  2015

Monsterchen

Grinsebacke sucht Familie

Rasse: Mischling

Unser freundliches Monsterchen sucht endlich seine eigene Familie.

Monsterchen ist sehr anhänglich, verschmust und taut schnell auf. Der aktive Hundemann möchte endlich raus aus dem Tierheim.

• Geboren:  ca. 2013
  • Größe:  mittelgroß - groß