Hunde beginnend mit M

Mao

Paten gesucht...

Unser Mao hat Herzwürmer und kann leider nicht mit Immectide behandelt werden. Immiticide-Injektionen können bei älteren Hunden zu Organversagen führen und daher ist diese Therapie nur für jüngere Hunde sinnvoll.

Mao wird leider aufgrund seiner Erkrankung nicht mehr ausreisen dürfen, aber mit einer Patenschaft könnten auch Sie ihm etwas Zuwendung schenken und uns helfen ihn weiter bestmöglich zu versorgen.

• Geboren:  ca. 2011

Max

Max der Sportler

Max wurde gemeinsam mit Novac von einer Familie abgegeben, da sie umzog und ihn nicht mitnehmen konnte.

Max kennt das Laufen an der Leine. Er ist ein noch junger und verspielter Rüde. Max ist aktiv, und freut sich über Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Max musste bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit Menschen machen und das merkt man ihm an. Fremde Menschen, Kinder, Artgenossen sind überhaupt kein Problem.

• Geboren:  ca. Anfang 2019
  • Größe:  mittelgroß - groß

Milan

Milan ist ein sehr ruhiger, älterer Herr

Er ist sehr unterwürfig und liebevoll und geht Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Er ist sehr menschenbezogen und sucht immer wieder den Kontakt. Milan ist niemals aufdringlich sondern eher unauffällig.
Er hatte einmal einen Beckenbruch nach einem Autounfall, was aber verheilt ist und ihn keinesfalls stört oder einschränkt.

Wer schenkt dem Senior ein Plätzchen?

• Geboren:  ca. 2009
  • Größe:  mittelgroß

Milo

Milo möchte nach so vielen Jahren endlich sein eigenes Zuhause finden

Milo ist ein sehr ruhiger und gelassener Kerl. Er spaziert ganz gemütlich durch die Hundegruppe und kommt dort super zurecht. Er ist sehr verspielt, aber auch sehr ruhig und gibt den anderen Hunden Halt und Struktur. Menschen gegenüber ist Milo sehr freundlich und sucht gerne den Kontakt um zu schmusen. Er ist sehr selbstbewusst und immer freundlich.

• Geboren:  ca. 2013

Mirko

Der freundliche Mirko möchte raus aus dem Tierheim...

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Rasse: Mischling

Mirko wurde als Welpe vor 3 Jahren gemeinsam mit seiner Mutter Cleo und drei weiteren Brüdern vor einem Wohnblock gerettet. Vorsichtig und neugierig erkundigt er seine Umgebung,  kennt aber leider noch nicht viel und sucht seine Familie die ihm die Welt zeigt.

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  mittelgroß

Mokka

Der liebevolle Mokka möchte raus aus dem Tierheim...

Der wuschelige Mokka ist ein liebevoller und verspielter Hund. Menschen gegenüber ist er zwar sehr freundlich, aber auch sehr ängstlich.

Er muss erst noch Vertrauen gewinnen, da er unsicher und ängstlich ist. Besonders wichtig ist ihm, dass der Kontakt zu anderen Hunden nicht verloren geht.

Wem darf er sein Herz schenken?

• Geboren:  2015

Monsterchen

Grinsebacke sucht Familie

Rasse: Mischling

Unser freundliches Monsterchen sucht endlich seine eigene Familie.

Monsterchen ist sehr anhänglich, verschmust und taut schnell auf. Der aktive Hundemann möchte endlich raus aus dem Tierheim.

• Geboren:  ca. 2013
  • Größe:  mittelgroß - groß