Bobby

• Geboren:  * Dez. 2016
  • Rüde
  • Schulterhöhe:  ca. 50 cm
Der freundliche Bobby möchte raus aus dem Tierheim...

Eine Pflegestelle würde Bobby sehr helfen, aber noch mehr würde er sich natürlich über ein endültiges Zuhause freuen.

Bobby wurde gemeinsam mit seinem Bruder Ben auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Bobby freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger, ist neugierig und geht offen und zutraulich auf die Besucher zu.

Bobby möchte sich zwar noch nicht anfassen lassen, sucht aber sehr die Nähe zu den Menschen. Bobby ist sehr quirlig und verspielt, er ist ein sehr glücklicher und offener Rüde. Bobby ist sehr freundlich und lieb, er bellt nicht viel und geht offen auf neue Dinge zu. Er wäre ein toller Begleiter für Familien.

Wenn er erstmal merkt, dass er bei den Menschen nunmal angefasst wird, wird er ein sehr umgänglicher Rüde.
Er ist überhaupt nicht ängstlich, kennt es nur noch nicht.

Mit Artgenossen hat Bobby, wie fast alle Hunde im Tierheim keine Probleme, er weiß sich zu benehmen.

Rasse: Mischling

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern