Bruno

• Rüde
  • Schulterhöhe:  ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 25 kg
Bruno hatte es bisher nicht gut

Der hübsche Bruno hat ein ungewöhnliches Schicksal. Einst der rumänischen Tötung entkommen und nach England vermittelt, wo sich der Besitzer als Alkoholiker herausstellte und Bruno es dementsprechend nicht gut hatte, brachte dieser ihn dann auch noch ins Tierheim in England.

Bruno ist ein sehr freundlicher Rüde, der es mehr als verdient hat, endlich ankommen zu dürfen.

Zwei nette Ladies haben sich gekümmert und in die Wege geleitet, dass Bruno zurück zu seiner Retterin Carmen nach Rumänien reisen konnte.

Ob das nun eine Verbesserung für ihn darstellt, sei dahingestellt... fest steht jedenfalls, dass Bruno dringend ein Zuhause braucht, und zwar für immer.

Weitere Fragen zu Bruno beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Drittes Video

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern