Chippo

Chippo ist vermittelt

Der Dackel-Mix Chippo wurde 2016 im Wald mit einer Kette um den Hals gefunden. Wie er gelebt haben muss lässt sich daher erahnen... Chippo ist ein aktiver kleiner Rüde, der etwas unternehmen und lernen möchte. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich und möchte nicht mehr alleine in dem Zwinger sitzen, der schon seit 2 Jahren sein "Zuhause" ist.

Mit anderen Hunden versteht sich Chippo gut. Er ist sicher ein toller Begleiter im Alltag mit dem man viel unternehmen kann. Durch die Gitterstäbe knappert er vor lauter Verzweiflung an den Händen, um die Menschen bei sich zu halten. Sobald man ihm Aufmerksamkeit schenkt freut er sich riesig und ist überglücklich.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• klein

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern