Cleo

• Gewicht:  ca. 10 kg
Ab Juni 2019 auf PflegestellE in 70806 Kornwestheim

Rasse: Mischling

Cleo wurde gemeinsam mit ihren 4 Welpen auf der Straße vor einem Wohnblock gefunden. Damals war sie gerade einmal ein Jahr alt, selbst noch ein Junghund, alleine mit 4 Babys und kämpfte ums Überleben.

Glücklicherweise fand sie Marinela und brachte sie in Sicherheit ins Tierheim. Doch dort sitzt sie nun seit 4 Jahren gemeinsam mit ihren Kindern und niemand von ihnen hatte bisher eine einzige Anfrage...

Dabei ist Cleo so eine tolle Hündin! Anfangs etwas vorsichtig gegenüber Menschen, taut sie sehr schnell auf und genießt jede Berührung in vollen Zügen. Sie ist eine absolute Kuschelmaus und bettelt unterwürfig nach Zuneigung und Liebe.

In einer Familie ohne, oder mit ruhigen Kindern wäre Cleo glücklich. Sie wird ihrer Familie nicht von der Seite weichen und nichts tun, was ihren Menschen nicht gefällt. Cleo wird eine Mischung aus Action und ausgiebigen Kuschelstunden gefallen, solange sie nur geliebt und akzeptiert wird. Mit anderen Hunden ist Cleo verträglich, zeigt hier aber auch was sie möchte und was nicht, wie es sich für eine Mutter gehört.

Wer verliebt sich in unsere Cleo und schenkt ihr nach so einer langen Zeit ihren Platz auf dem Sofa?

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern