Ada

• Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 55 cm
REINRASSIGEs DD-Mädel sucht ein Zuhause

Mit Stammbaum (siehe Bilder)

ADA wurde von einer Dame im Tierheim abgegeben, da der Züchter nicht mehr in der Lage ist sie und Ihre Schwester Alya zu vermitteln.

ADA ist die vorsichtigere und etwas zurückhaltendere der Beiden. Sie versteht sich mit Artgenossen super. Auch bei Menschen ist sie freundlich und aufgeschlossen. Sie ist neugierig, aufgeweckt und hat einen ausgeprägten Spiel- und Jagdtrieb. Sie ist aktiv und muss ausgelastet und beschäftigt werden.

Sie zeigt sich selbstbewusst und hat keinerlei Scheu vor verschiedenen Untergründen oder Umgebungen.

Unsere Tierheimleitung Marinela Piperea kann den Süßen unter 250 anderen Hunden leider keinerlei Freilauf bieten, sodass sie sich im Zwinger schlicht und einfach überfordert sind. Dies ist unter so vielen Hunden einfach nicht möglich.

Wir suchen nun in Deutschland liebevolle Zuhause für Ada. Sie wird nur nach Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und an Personen mit Hundeerfahrung vermittelt. Es handelt sich hierbei um reinrassige Jagdhunde! Sie dürfen beide sofort nach Deutschland ausreisen.

Weitere Fragen zu Ada beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 500€.

Kastriert?

• noch nicht

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern