Emil

• Schulterhöhe:  ca. 60 cm
  • Gewicht:  ca. 30kg
Aufenthaltsort: 30855 Langenhagen

Emil ist ein wunderschöner, braunschwarzer Wuschel. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und ist mit allen verträglich. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er liebt die Natur und die Abwechslung. Emil kann jedoch auch sehr gut für ein paar Stunden alleine bleiben.

Zuhause verhält er sich jedoch sehr territorial und reagiert aggressiv auf fremde Besucher da er leider nie gelernt hat, dass sich der Mensch darum kümmert. Er benötigt daher eine liebevolle, aber konsequente Erziehung mit klarer Struktur um sich sicher zu fühlen. Dann wird er auch lernen, dass er seine Ressourcen (Futter) nicht mehr verteidigen muss.

Emil hat viel Liebe zu geben und ist, sobald man sein Vertrauen gewonnen hat, sehr verschmust.

Wir wünschen uns für Emil eine Familie oder Einzelpersonen ohne (kleine) Kinder.

Emil freut sich auf Menschen, die ihn kennenlernen möchten!

Rasse: Mischling

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Kastriert?

• noch nicht

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern