Hanni

• Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 45 cm
Hanni sucht ihr Zuhause

Die freundliche Hanni hatte das Pech schon als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen zu sein. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und niemand wollte sie bisher adoptieren.

Hanni ist überglücklich wenn sie im Tierheim Aufmerksamkeit bekommt. Freudig springt sie umher wenn es Futter gibt, denn mehr gibt es nicht worüber es sich zu freuen lohnt. Hanni zeigt sich mit den Menschen sehr neugierig und aufgeweckt.

Sie benötigt etwas mehr Zeit als ihre Schwester Nanni, bis sie ihre anfängliche Unsicherheit überwinden kann. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin und orientiert sich sehr an ihrer Schwester. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich.

Wir wünschen uns für die schwarze Schönheit ein Zuhause, dass ihr Zeit gibt die weite Welt zu entdecken und kennenzulernen. Sie hat bisher nichts kennenlernen dürfen und wird daher anfänglich unsicher auf neue Umgebungen, Situationen und Menschen reagieren. Ein Ersthund wäre optimal für sie, ist aber keine Grundvorraussetzung.

Hanni sitzt schon viel zu lange hinter Gittern!

Für einen Hund ist es kein artgerechtes Leben, auf 5 qm eingesperrt zu sein, ohne jemals Auslauf oder Zuneigung durch Menschen. Wir möchten Hanni und ihrer Schwester Nanni, sowie 250 weiteren Hunden ein artgerechtes Leben ermöglichen können.

Hierfür benötigen wir dringend Pflegestellen und Adoptanten. Bitte helft uns!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern