Leni

• Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 55 cm
auf Pflegestelle in 83080 Niederaudorf

Leni und ihre Schwester Lina (reserviert) konnten als einzige von 5 Welpen auf dem Weg zur Tötungsstation gerettet werden. Sie wurden von einer bekannten Tierschützerin  zum Glück in Sicherheit gebracht und sind seit Anfang Februar auf Pflegestelle in Ober- und Niederaudorf.

Leni ist welpentypisch verspielt, draußen recht unerschrocken und liebt Kinder. Sie ist bereits stubenrein und läuft schon gut an der Leine.

Sie sind verträglich mit anderen Hunden, auch eine Vergesellschaftung mit Katzen und anderen Tieren wird sicherlich kein Problem sein.

Weitere Fragen zu Leni beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Kastriert?

• noch nicht

• mittelgroß - groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern