Pablo

• Rüde
  • Schulterhöhe:  über 60 cm
Pablo ist ein großer Schmuser

Er liebt Streicheleinheiten und Zuneigung von Menschen und würde alles dafür tun. Er folgt einem durch das Tierheim, ist aber dabei nicht aufdringlich, sondern kommt erst wenn man es möchte und zulässt. Pablo ist sehr ruhig und ausgeglichen, aber gleichzeitig sehr verspielt und lernwillig. Er lebt momentan in einer großen Hundegruppe von 40 Hunden und kommt dort super zurecht. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern gefunden, da waren sie alle noch Welpen.

Wer wird Pablo´s Kuschelpartner?

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern