Shaana

Shaana ist eine sehr ruhige Und sanfte Hündin

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Sie ist sehr freundlich und zurückhaltend, aber ängstlich gegenüber Menschen. Shaana ist sehr verschmust und versteht sich auch super mit Artgenossen. Sie hat gelernt sich in ihre Hundehütte zurückzuziehen um die Arbeiter die die Zwinger säubern nicht zu stören... Sie wurde vor Hundefängern gerettet da war sie noch ein Junghund.

Wer schenkt der gehorsamen Shaana ein Zuhause wo sie ganz Hund sein kann?

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern