Spencer

Der anhängliche Spencer sucht ein Zuhause

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Unser wuscheliger Spencer ist 3 Jahre alt und groß. Als Welpe wurde er auf einem Friedhof ausgesetzt und glücklicherweise von Marinela gefunden. Spencer ist nicht aufdringlich, sucht aber dennoch die Nähe der Menschen und schmust gerne. Er ist sehr neugierig, sanft und anhänglich. Er lebt in unserer großen Hundegruppe von ca. 50 Hunden daher ist Spencer super sozialisiert.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern