Spencer

• Rüde
  • Schulterhöhe:  ca. 60 cm
Spencer sucht Paten

Unser wuscheliger Spencer wurde als Welpe auf einem Friedhof ausgesetzt und glücklicherweise von Marinela gefunden. Spencer ist nicht aufdringlich, sucht aber dennoch die Nähe der Menschen und schmust gerne.  Er lebt in unserer großen Hundegruppe von ca. 50 Hunden daher ist Spencer super sozialisiert.

Leider ist Spencer an Herzwürmern erkrankt, kann nicht behandelt werden und wird daher auch nicht ausreisen dürfen, aber mit einer Patenschaft könnten Sie ihm etwas Zuwendung schenken und uns helfen ihn weiter bestmöglich zu versorgen.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern