Taylor

• Schulterhöhe:  ca. 50 cm
  • Gewicht:  ca. 16 kg
der triste Tierheimalltag tut Taylor nicht gut

Taylor wurde gemeinsam mit seiner Mutter auf der Straße gefunden, als er noch ein Welpe war. Die Folge: Keine Sozialisierung mit der Außenwelt, sondern von klein auf ein Leben im Zwinger. Taylor freut sich, wenn er Menschen sieht, streicheln ist für ihn aber fremd.

Taylor hat leider Herzwürmer und muss dringend behandelt werden. Um die Behandlungskosten für Tylor finanzieren zu können, bitten wir herzlich um Spenden oder die Übernahme einer Patenschaft.

Mit menschlicher Zuneigung kann Taylor noch nichts anfangen, er ist schnell überfordert und reagiert ängstlich bei Berührungen. Daher sucht der hübsche Kerl Menschen, die ihm mit Geduld und Zuneigung begegnen, ohne ihn zu überfordern. Mit Artgenossen ist Taylor verträglich und zeigt sich verspielt.

Rasse: Mischling

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern