Zeus

• Rüde
  • Schulterhöhe:  über 60 cm
Ein riesenHerz auf 3 Beinen

Zeus ist ein sehr ruhiger und aufgeschlossener Kerl der sich über jeden Menschen sehr freut. Er sucht ständig den Kontakt und ist gerne überall dabei, ist dabei aber nie aufdringlich. Sein kleiner Schwanz ist dabei ständig am wedeln und er scheint dauernd zu lächeln.

Zeus benötigt nicht viel Auslauf und Bewegung, er gibt sich mit sehr wenig zufrieden, und legt sich lieber hin und döst. Als Zeus vor 2 Jahren gefunden wurde, war sein Vorderbein so stark infiziert, dass es amputiert werden musste, er kommt damit aber super zurecht. Mit Artgenossen allen Geschlechts hat Zeus überhaupt keine Probleme.

Er ist ein unkomplizierter Charmeur und möchte endlich seine eigene Familie zum lieb haben.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern