Reserviert

Lina

Lina ist reserviert 

Lina und ihre Schwester Leni konnten als einzige von 5 Welpen auf dem Weg zur Tötungsstation gerettet werden. Sie wurden von einer bekannten Tierschützerin  zum Glück in Sicherheit gebracht und sind seit Anfang Februar auf Pflegestelle in Ober- und Niederaudorf.

Lina ist welpentypisch verspielt, draußen recht unerschrocken und liebt Kinder. Sie ist bereits stubenrein und läuft schon gut an der Leine.

  • Geboren:  ca. September 2019
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  mittelgroß - groß

Sonia

Sonia iat reserviert 

Sonia wurde im Rahmen einer Kastrationskampagne kastriert und über Nacht in der Klinik behalten. Doch am nächsten Tag wollte sie nicht mehr zurück auf die Straße. Wahrscheinlich hatte sie zum ersten Mal in ihrem Leben ein weiches, warmes Bett. Die Tierschützer hatten Mitleid und sie durfte bleiben.

Sonia ist eine sehr, sehr liebe Hündin, die sich bestens mit Artgenossen versteht und auch mit Katzen kein Problem hat. Sonia ist sehr anhänglich und eignet sich perfekt für Hundeanfänger. 

  • Geboren:  ca. Okt. 2013
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  groß

Max
Max

Max

Max der Sportler ist reserviert 

Max wurde gemeinsam mit Novac von einer Familie abgegeben, da sie umzog und ihn nicht mitnehmen konnte.

Max kennt das Laufen an der Leine. Er ist ein noch junger und verspielter Rüde. Max ist aktiv, und freut sich über Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Max musste bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit Menschen machen und das merkt man ihm an. Fremde Menschen, Kinder, Artgenossen sind überhaupt kein Problem.

  • Geboren:  ca. Anfang 2019
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  mittelgroß - groß

Ruffi

Der Sonnenschein ist reserviert 

Ruffi ist ein kleiner Sonnenschein und hat weder mit Artgenossen, noch mit Katzen oder Kindern ein Problem. Er ist ein ganz traumhafter Familienhund und die Pflegefamilie schwärmt regelrecht von ihm.

Er zeigt sich sehr unterwürfig und gehorsam, absolut liebevoll und jederzeit freundlich! Ruffi ist stubenrein und geht bereits sehr gut an der Leine.

  • Geboren:  ca. 2018
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  mittelgroß - groß