Erkennt Ihr ihn?

• Viktoria Neumann
  • Erfolge

Erinnert ihr euch noch an unseren Oz?

Oz im Tierheim

Er litt, sensibel wie viele andere unserer Hunde, stark unter der Tierheimsituation und lag unserem Team und vielen unseren Followern sehr am Herzen. Anfang September konnte er endlich dank der großzügigen Spende von Sabine Seuss nach Deutschland reisen und von unserer Barbara auf Pflege genommen werden.

Binnen kürzester Zeit bekamen wir eine Anfrage für ihn - von einem elfjährigen Jungen namens Kevin. Kevins größter Wunsch war schon immer ein Hund gewesen - treuester Begleiter und gleichzeitig bester Kumpel!? Na klar! Auch seine Mutter wurde beim ersten persönlichen Kennenlernen sofort in Oz' magischen Bann gezogen. Nach dem Treffen war klar: Oz musste nach Mannheim. In den großen Schmuser konnte man sich einfach nur verlieben! Und so kam es, dass er nach nur drei Wochen in Deutschland in sein Für-Immer-Zuhause ziehen durfte. Und wie ihr seht - Bilder sagen mehr als tausend Worte - wie glücklich er als neuestes und treues Familienmitglied ist.

Wir danken im Namen von Oz allen Beteiligten und wünschen ihm und seiner neuen Familie das Beste für die Zukunft!

Gebt auch weiteren Hunden die Chance auf ein liebevolles Zuhause! Hier findet Ihr alle Hunde, die sich nach einer eigenen Familie sehnen.
Gerne könnt ihr uns auch eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, wir helfen bei der Auswahl und beraten, welche Fellnase zu euch passen könnte, sei es in Form einer Pflegestelle oder gleich Adoption.

Oz hat ein Zuhause gefunden