Große weite Welt

  • Alexandra Huhn
  • Erfolge

Die Reise nach Berlin...

"Als du 4 Monate alt warst begann deine Reise in die Große weite Welt und du kamst zu mir nach Berlin. Mitten in der Nacht standen wir auf dem Parkplatz und haben sehnsüchtig auf dich gewartet. Zum einen mit riesiger Vorfreude und zum anderen mit Respekt und ja auch etwas Angst vor dieser enormen Aufgabe! Die ganze Autofahrt lang hast du geschrien und ich hatte bereits erste Zweifel ob es die richtige Entscheidung gewesen war dich aus Rumänien zu mir zu holen.

Wir waren bestimmt 1 Stunde draußen und du hast schrecklich gezittert und hast nicht im Traum daran gedacht Pippi zu machen. Doch kaum waren wir oben hast du ein Häufchen gemacht, dich in dein Körbchen gelegt und tief und fest geschlafen. Von dem Moment an war ich mir sicher, dass du mein Leben wohl ganz schön auf den Kopf stellen wirst und ja verdammt, dass hast du! Und es war die Beste Entscheidung meines Lebens.

Auch wenn ich manchmal denke ich bekomme bald graue Haare, weil du wieder nur Unsinn im Kopf hast, ich liebe dich mehr als alles andere. Du gibst mir Kraft und den Ansporn jeden Tag aufzustehen und das Leben zu genießen, denn du hast mir gezeigt wie kostbar es ist.

Happy Birthday mein Engel, kaum zu glauben, dass du schon 1 Jahr alt bist. Auf viele weitere Tage, Monate und Jahre mit dir an meiner Seite, du bist mehr als du dir je vorstellen könntest."

Herzlichen Dank an Alexandra Huhn für diese wunderschöne Liebeserklärung an ihren Dexter!

Dexter feiert seinen Geburtstag